This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.
Wie viel kostet der Versand?
Wir versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Für Sendungen nach Österreich berechnen wir 9,90 € Versandkosten.
Wie lange dauert der Versand?
Wir bemühen uns, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
Unser Versanddienstleister ermöglicht eine Lieferung von gewöhnlicherweise 1 - 3 Werktagen.
An Werktagen: Bestellungen, die bis 13 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag verschickt.
An Wochenend- und Feiertagen: Deine Bestellung wird am nächsten darauffolgenden Werktag verschickt.
Nach Bestelleingang bei uns erhältst du deine Bestätigungsmail mit einem Sendungsverfolgungslink.
Wohin versendet ihr?
Momentan versenden wir nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation senden lassen?
Ja, natürlich. Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL Go Green und dort kannst du selbstverständlich dein Paket auch an eine Packstation liefern lassen.
Wie lauten eure Rückgabebestimmungen?
Solltest du, aus welchen Gründen auch immer, mit deiner Bestellung unzufrieden sein, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenfrei an uns zurücksenden. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt so schnell wie möglich über deine ursprüngliche Zahlungsmethode nachdem wir die Retoure erhalten und geprüft haben.
Bevor du die Rücksendung an uns schicken kannst, beachte bitte diese Rückgabebedingungen:
- Die Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der vollständigen Bestellung erfolgen.
- Alle Produkte müssen die Originaletiketten und eine unbeschädigte Verpackung haben.
- Die zurückgesandten Produkte dürfen nicht benutzt oder gewaschen sein.
- Wenn du die Bestellung vollständig zurückschickst, musst du auch die Produkte, die du ggf. kostenlos dazu erhalten hast, zurücksenden.
- Achte beim Verpacken deiner Rücksendung darauf, dass du die Originalverpackung des Artikels nicht beschädigst.
BITTE BEACHTEN! Wenn wir einen Artikel zurückerhalten, muss die Originalverpackung des Artikels für uns noch verkaufsfähig sein. Sollte dies nicht der Fall sein, behalten wir uns das Recht vor, einen Betrag von der Erstattung abzuziehen.
Wenn du die Bestellung vollständig, aber ohne einen ggf. erhaltenen Gratisartikel zurückschickst, ziehen wir den Verkaufswert des Gratisartikels von der Erstattung ab.
Was muss ich für eine Retoure machen?
Wenn du deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du über diesen Link einen kostenlosen DHL-Retourenschein ausstellen:
BITTE BEACHTE UNSERE RÜCKGABEBESTIMMUNGEN (siehe oben)
Klicke hier für Rücksendungen aus Deutschland.
Klicke hier für Rücksendungen aus Österreich.
Du benötigst keinen Drucker dafür!
Falls du noch Fragen hast, dann wende dich gerne an unser Support-Team. Unseren Kundenservice erreichst du am besten per E-Mail unter hello@agapie.de.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Leider können wir keinen direkten Umtausch anbieten. Bitte schicke daher die nicht gewollte Bestellung (wie oben beschrieben) an uns zurück und bestelle das gewünschte Produkt ganz normal über unseren Onlineshop.
Kann ich die Bettwäsche vorher ausprobieren?
Unsere hochwertige Bettwäsche wird in einem Stoffbeutel geliefert, der aus dem selben Material, wie die Bettwäsche besteht. Du bekommst also ein Gefühl für die Farbe und Haptik der Bettwäsche bereits, wenn du die Originalverpackung in den Händen hältst.
Der Stoffbeutel dient zum Schutz des feinen Materials und daher können wir leider nicht auf ihn verzichten. Wenn du die Bettwäsche aus dem Stoffbeutel nimmst, um bspw. die Größe zu überprüfen, dann verpacke sie bitte wieder so, wie du sie erhalten hast.
Den Versandkarton musst du allerdings nicht unbedingt an uns zurücksenden.
Falls du das Material und die Farben vorab mal in echt sehen und anfassen möchtest, bieten wir dir an eine kostenlose Materialprobe zu bestellen.
Wenn du weitere Fragen hast, schicke uns gerne eine Mail an hello@agapie.de